error Stage

Die Seite existiert nicht mehr.

Das O2 Festnetz-Rechnungsportal wurde abgeschaltet

 

Das bisherige O2 Festnetz-Rechnungsportal musste aus technischen Gründen abgeschaltet werden.

Die Funktion wurde in das bereits bestehende Kundenportal O2 Business Easy Access integriert.

 

Sie haben bereits ein Login für O2 Business Easy Access?

Dann können Sie sich hier anmelden: Anmelden (o2business.de).

 

Sie haben noch kein Login für O2 Business Easy Access?

Dann können Sie sich hier registrieren: Registrieren (o2business.de).

Hierzu benötigen Sie folgende Daten:

  • E-Mail-Adresse (welche Sie uns im Vorfeld mitgeteilt haben)
  • Kundenkennwort (welches Sie sich bei der Beauftragung ausgewählt haben)

Sollten Sie keine gültige E-Mail-Adresse im Vorfeld bei uns hinterlegt haben oder Ihr Kundenkennwort nicht kennen, so wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich ebenfalls gerne unter der 0800 41 10 40 0 von Montag bis Sonntg zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr zur Verfügung.

Informationen zum O2 Business Easy Access finden Sie unter:

Business Easy Access Portal von O2: Verträge leicht verwalten (o2business.de).