Telefónica

Aura

Hallo,
ich heiße Aura

Ich bin die virtuelle Assistenz von O2 und ich helfe dir, dein digitales Leben mit O2 einfach und natürlich zu gestalten. Möchtest du es direkt ausprobieren?

Egal wo du bist, egal wie spät es ist: Ich bin im O2Service-Portal, über WhatsApp und den Facebook Messenger für dich da.

Meine Superkräfte

Mit mir kannst du nicht nur mehr Dinge erledigen – du brauchst dafür auch weniger Zeit.

I make the difficult easy

Ich mache Schwieriges leicht

Ich kann dir bei vielen Anliegen helfen, ob Fragen zur Rechnung, Netzstörung oder Guthaben, ich bin 24/7 für dich da.

I help with problems

Ich helfe bei Problemen

Durch unseren Austausch kann ich deine Bedürfnisse besser erkennen und in Zukunft vorhersehen. Und ich lerne, wie Menschen sprechen – damit du nicht lernen musst, wie Maschinen sprechen.

I think along

Ich denke mit

Ich lege maximalen Wert auf die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner persönlichen Daten. Wenn du mehr über die Datenverarbeitung erfahren möchtest, dann findest du diese ausführlich hier.

Datenschutzbestimmungen
Your data is safe

Deine Daten sind sicher

Chatte mit mir und entdecke, wie ich dir auch bei deinen gebuchten O2 Services helfen kann

Netzstörung

Du vermutest eine Netzstörung vor Ort? Dann prüfe jetzt mit Aura, ob in deiner Region aktuell Einschränkungen vorliegen.

  • Frage jederzeit den Status des O2 Mobilfunknetzes ab – deutschlandweit.
  • Funkzellen mit möglichen Fehlern kennzeichnen wir automatisch in nur 30 Minuten.
  • Geplante Wartungsarbeiten an Sendestationen werden ebenfalls angezeigt.

Wie Aura deine Daten nutzt, erfährst du hier.